Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2021!

Wie wünschen allen Freunden der Blasmusik und des BLO Deutsch Wagram
ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!
Aus bekannten Gründen ist es uns leider nicht möglich, das Neujahrskonzert aufzuführen. Gerne hätten wir mit unserer beschwingten Musik die Begeisterung an der Blasmusik gepflegt. So bleibt uns, an dieser Stelle allen für ihre Treue zu uns zu bedanken. Wir wollen dies mit einem musikalischen Beitrag unterstreichen und hoffen, im neuen Jahr bald wieder einmal Gelegentheit zu haben, dies auch live und vor Ort zu vollbringen!

Hier der Link:
https://drive.google.com/file/d/1iH7WHUrYOlXjtzP5yo90H1zz3x5RYh0S/view?usp=sharing

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.