Marktplatz im Zentrum – Feierliche Eröffnung

Mit einem Festakt und gratis Verkostung durch die Gemeinde wurde der neu gestaltete Marktplatz feierlich eröffnet. BM Fritz Quirgst,Pfarrer Mag. Peter Paskalis, Mag. Fritz Kittel (EGW)und Architekt DI Magnus Deubner bedankten sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und NR-Abg. BM Angela Baumgartner gratulierte stellvertretend für Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Das BLO durfte nach längerer Abstinenz wieder einmal öffentlich auftreten und bescherte sich und den Gästen damit eine große Freude.
Einen lieben Dank an die Fotografen: Peter Reinsperger u. Daniel Stojkov!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.