Dagmar Koller zum runden Geburtstag!

Sie kam, lauschte unserem Spiel und ließ sich auch durch relativ kühle Temperaturen oder eine kleinere Wartezeit nicht die Laune verderben. Dagmar Koller, als Schauspielerin, Sängern, Musicalstar über so viele Jahre erfolgreich gab uns die Ehre, im Marchfelderhof von Hr. KommR. Gerhard Bocek zum 80er gebührend gefeiert zu werden.
Wir durften das Ereignis musikalisch umrahmen: Ein von P. Platt eigens komponierter „Koller“aturen Galopp fand seine Uraufführung unter der Leitung des Komponisten und mit solistischer Bravour unseres KapM. Roland Haas. Auch waren wir tief beeindruckt von der überaus freundlichen und herzerwärmenden Begegnung mit Fr. Koller.
Von ganzem Herzen alles Gute!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.