Der Maestro kam, sah und dirigierte!!

Der internationale Stardirigent Zubin Mehta gab sich die Ehre um im Marchfelderhof den goldenen Johann Strauss aus den Händen von Prof. Peter Widholz (Präsident) und Prof. Werner Resel (Vizepräsident der J. Strauss-Gesellschaft Wien) zu übernehmen. Musikalisch begrüßt wurde Mehta vom BLO u.a. mit dem Radetzkymarsch. Dafür gab es vom Maestro persönlich ausdrückliches Lob!!
Es war uns eine Ehre.

s.a.:
https://www.marchfelderhof.at/goldener-johann-strauss-2019-an-internationalen-star-dirigenten-zubin-mehta/
https://www.tv21.at/l/star-dirigenten-zubin-mehta-goldener-johann-strauss-2019-marchfelderhof-dabei-society-deutsch-wagram-video/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.