Spargelfest 2019

Zwei Tage lang hieß es wieder: „Bühne frei für den König des Marchfeldes: den Spargel!“
Dem Programm waren verschiedene Highlights zu entnehmen: So kam am Samstag Fußball – Legende Toni Polster als Gast, Sonntag machte der „lustige Hermann“ von sich hören. Den Beginn jedoch gestaltete unser BLO mit schwungvoller musikalischer Einleitung. Hierbei zeichnete sich unsere auf für sie ungewohntem Posten einer Stabführerin neu eingesetzte Kerstin Kemminger mit Bravour aus.
Vom Bahnhof ging es unter Stabführer M. Groß bei strahlendem Sonnenschein weiter zur Ausstellung bei der Fa. Prix Rak. Danach marschierten wir zur Bühne in der Bockfließerstraße um vor zahlreichem Publikum die feierliche Eröffnung durch BM F. Quirgst zu umrahmen sowie mit der Landeshymne abzuschließen.
(Kleine Überraschung: Klicke auf die Überschrift Spargelfest 2019 !)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.