Frühschoppen beim Fest der FFW Deutsch Wagram

Den Abschluss des dreitägigen Festes bildete eine hl. Messe mit Segnung des neuen Einsatzwagens der FFW D. Wagram. Ehrungen langgedienter Mitglieder (25 Jahre!!) sowie die Wertschätzung gegenüber der geleisteten Arbeit (ca. 200 Einsätze pro Jahr) ließen so manchen die – oft selbstverständlich genommene – Bedeutung der Truppe erahnen.
Danach ging es zum gemütlichen Teil: Bei reichlich Grillhenderln und anderen Schmankerln spielte das BLO zum Frühschoppen auf und Kpm. Roland Haas brachte immer wieder seine Entertainer-Qualitäten zum Besten. Ein großartiges Fest!

Eine kleine Hörprobe gefällig?! https://youtu.be/_O5wOIa2oTQ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.