Konzertwertung Auersthal 2019

Bei der heurigen Konzertwertung sind wir wieder unserem Motto treu geblieben: Musizieren mit Freude und Qualität. Diese galt es seitens der Jury, bestehend aus Mag. Walter Reindl, Kpm. Hannes Reigl und Kpm. Markus Kohl zu beurteilen. Das Ergebnis: 92,92 Punkte und die damit verbundene Auszeichnung in der Kategorie C bedeutete einen bemerkenswerten Erfolg. Als Pflichtstück spielten wir Visite à Paris von P. Platt, Selbstwahlstück war Main Street Celebration von Steven Reineke. Eine besondere Ehre für das BLO bedeutete das Kommen von BM Friedrich Quirgst und Kulturstadtrat Franz Spehn zu dieser Veranstaltung. Allen Musikern und Substituten – Katrin Haas, Klarinette und Robert Corazza, Bassklarinette – sei an dieser Stelle für die sehr konzentrierte Probenarbeit unter Kpm. Roland Haas ausdrücklich gedankt.



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.