Faschingsverbennung und Künstlerheringsschmaus 2019

Am 05.03.2019 spielte das Blasorchester der Musikschule Deutsch-Wagram bei der Verbrennung von Fritz Fasching einen Trauermarsch. Anschließend hatte wir einen Termin im Marchfelderhof, bei dem wir den Künstlerheringsschmaus musikalisch eröffneten.

Der traditinonelle Künstlerheringsschmaus wurde von Gerhard Bocek bereits zum 105.Mal ausgetragen und geht zu Gunsten von „Künstler helfen Künstlern“. Magic Christian, Krista Stadler, Gerhard Ernst, Gary Lux, Helene von Damm, Jeannine und Friedrich Schiller, Christina Lugner, Christine Schuberth, Baumeister Richard Lugner und viele andere verabschiedeten zu zahlreichen musikalischen Darbietungen und dem traditionellen Heringsschmaus den Fasching.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.