Neujahrskonzert 2019

Am 05.01.2019 fand im Volkshaus Deutsch-Wagram das alljährliche Neujahrskonzert des Blasorchesters der Musikschule Deutsch-Wagram statt.

Das Publikum konnten wir mit vielen bekannten Melodien und neuen Stücken, moderiert von Jürgen Egermeier, unterhaltsam in das neue Jahr begleiten. Einer der Höhepunkte war das Stück „Blue Bells of Scotland“ mit einem beeindruckendem Posaunen Solo von Markus Nentwich. In den Potpourris „Im Weißen Rössl“ und „Grüße aus Österreich“ begeisterte Michael Vogt mit Gesangseinlagen, teilweise wurde er von Dirigent Roland Haas unterstützt. Das Blasorchester freut sich über dieses durchaus gelungene Konzert und bedankt sich bei der Stadtgemeinde, den Sponsoren und allen Helfern sowie Gästen für diesen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.