Heeresgeschichtliches Museum 2018

Im Heeresgeschichtlichen Museum fand am 16.09.2018 die Sonderveranstaltung „Die Deutschmeister Kommen!“ statt. Wir waren zur Teilnahme eingeladen und konnten nicht bei diesem Event natürlich nicht absagen.

Das abwechslungsreiche Programm bot dem interessierten Publikum Vorführungen der Traditionstruppen samt Salutschüssen, Platzkonzerte der teilnehmenden Kapellen und als Abschluss den „Großen Österreichischen Zapfenstreich“ mit allen vier Musikgruppen unter der Leitung von Regimentskapellmeister des IR4 Hoch- und Deutschmeister, Helmut Zaisits.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.