Frühschoppen im Garten der Musikschule

Am 10.06.2018 fand der jährliche Frühschoppen des BLO’s im Garten der Musikschule statt. Fast schon wie jedes Jahr konnten wir uns über ein herrliches Sommerwetter freuen, welches viele Besucher zu unserem Frühschoppen lockte. Die Gäste konsumierten leckere Schnitzel und Grillwürstel und wurden dabei mit kühlen Getränken versorgt. Einen Teil des musikalischen Programmes übernahm heuer die Big Band der Musikschule Korneuburg, worüber wir uns sehr freuten sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Den Frühschoppen beendete traditionell die Verlosung der Tombolapreise.

Hierbei möchten wir uns bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, ohne diese solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.