Gemeindeamtseröffnung in Aderklaa

Die Einweihung des neuen Gemeindeamtes wurde gleichzeitig gefeiert mit dem 760-jährigen Bestehen Aderklaas und dem 135-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr. Zahlreiche Ehrengäste und Gratulanten wohnten Bgm. Bernhard Wolfram und FF-Kommandant Peter Baumgartner geleiteten Zeremonie bei. Am Beginn stand ein Platzkonzert des BLO, anschließend folgten die Grußworte und Gratulationen der Ehrengäste und die Segnung des Gemeindeamtes und des neuen Feuerwehrfahrzeuges durch Pfarrer Peter Paskalis. Das folgende Mittagessen begleiteten wir mit einem Frühschoppen. Währenddessen konnte das neu errichtete Gemeindesamt besichtigt werden. Ab 13 Uhr fand eine Leistungsschau des Roten Kreuzes Gänserndorf, des Zivilschutzverbandes, der Feuerwehren Aderklaa und Deutsch-Wagram, der Betriebsfeuerwehr OMV und des Bundesheeres statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.